Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.08.2008, 22:19

2

27.08.2008, 22:52

ahem sehr langes game...
war etwas unterzuckert und deshalb völlig desorientiert das halbe spiel ... oder das ganze ^^.
hatten natürlich auch ein bisserl glück mit der rdm civ ;).
GG mates

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

27.08.2008, 23:05

Meine Lieblingsszene: Biron macht Platz für die Handelskarren.

(nicht persönlich nehmen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (27.08.2008, 23:06)

4

27.08.2008, 23:29

wie ich das gesehen hab, hab ich geglaubt ich spinn! 30 karren hat mir der Sack gekillt, weil der den Boanger auf Dauerangriff gesetzt hat, statt einfach nur mit der rechten Maustaste den Wald einmalig wegzuballern.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

27.08.2008, 23:31

:D

6

28.08.2008, 06:32

Hätten wir normal nie verlieren dürfen das Game.

Aber unser Teamplay war schlecht, unsere Map im Bereich der Angriffstelle viel zu eng, konnte nirgends was bauen, musste so erst alles 100 km hochschicken immer. Außerdem civ Luck , weil Mongo >>>>>>>>> Chin.

7

28.08.2008, 11:43

hier was von civ luck zu schreiben, wenn man selbst das Risiko nicht eingehen wollte, und Chinesen genommen hat, ist lächerlich. Außerdem haben die Mangus die meiste Zeit rumgetanzt und sich neu formatiert, statt meinen Befehlen zu folgen ?(

Wenn die Map zu eng ist: Wald wegballern^^

8

28.08.2008, 18:09

Wenn von allen möglichen Civs eine der besten 3 rauskommt ist kein Glück ? Hm ok dann möcht ich den Cheat auch haben bitte.

Und Wald wegballern wo kein Platz war, ging ganz toll weil da kein Wald sondern Bärs Base war.
So mussten meine Units immer nen ewig langen Weg laufen , und wenn sie da waren, waren bärs units grad tot oder ähnliches.
Aber verloren haben wir, weil ich durch die Mitte gegangen bin, statt aussen weiter zu gehen. Hätt ich da am Anfang 100 % meine Units weiter gebaut, wäre das Game mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ganz anders gelaufen, weil du wärest nämlich tot gewesen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

28.08.2008, 18:16

find die mangduai jetzt nicht allzustark auf closed maps..dann doch lieber btower ;)
und Siege hattet ihr auch vom kelten..
Choks ownen auch ziemlich :O
Das einzige was an Mongolen toll ist, sind die schneller rammen bzw. onager , aber die sind nicht besser als Keltensiege.
Wenn der Chinese ordentlich druck macht mit btowern und trash und choks sollte es schon nach vorne gehen ;)

10

28.08.2008, 18:21

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
find die mangduai jetzt nicht allzustark auf closed maps..dann doch lieber btower ;)
und Siege hattet ihr auch vom kelten..
Choks ownen auch ziemlich :O
Das einzige was an Mongolen toll ist, sind die schneller rammen bzw. onager , aber die sind nicht besser als Keltensiege.
Wenn der Chinese ordentlich druck macht mit btowern und trash und choks sollte es schon nach vorne gehen ;)

3 Mann die Bonager bauen können vs 2 ist ein erheblicher Vorteil find ich, und da kannst mit chukos nicht viel ausrichten.
Aber wie gesagt, der Hauptfehler kam von mir, und Bär hat keine Bonager gebaut, das waren die beiden Hauptgründe ?(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

28.08.2008, 18:22

Ob nun 2 oder 3 bonager bauen können is doch scheissegal oO Oder meinste alle bauen nur bonager und das is dann imba? :D

12

28.08.2008, 20:01

tach ihr profis.

das war ein versehen, hab die eingentlich selber gesteuert. aber auf einmal muss ich wieder muna arsch retten, und dann ist es passiert. ausserdem habt ihr zu viel pop gehabt und konntet keine einheiten bauen ;).

war ein schönes game, hätte nicht gedach dass wir das noch gewinnne.

gg